• Jobs Job bei Margarete Steiff GmbH

Designer (m/w)

Margarete Steiff GmbH

Giengen an der Brenz

Giengen an der Brenz

Designer (m/w) Margarete Steiff GmbH Giengen an der Brenz Produktideen entwickeln und Prototypen erstellen; externe Koordination mit der Produktion und Lieferanten; Schnittstelle zwischen Design, Qualitätsmanagement und Einkauf.

"für Kinder Ist Nur Das Beste Gut Genug" Dieses Credo Der Firmengründerin Hat Die Gmbh Zu Einer Weltmarke Werden Lassen Teddybären Und Plüschtiere Sind Seit Jeher Botschafter Für Unübertroffene Qualität Und Sicherheit - Getragen Von Authentischem Design Und Erstklassigen Materialien Die Am Internationalen Markt Ihresgleichen Suchen Einfach Unverwechselbar Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Designer (m/w) Ihre Aufgaben Produktideen Entwickeln Und Prototypen Erstellen Externe Koordination Mit Der Produktion Und Lieferanten Schnittstelle Zwischen Design Qualitätsmanagement Und Einkauf überwachung Der Einhaltung Der Designvorgaben Auch Unter Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Moodboards Erstellen Um Ideen Zu Vermitteln Und Diese In Skizzen Oder Auf Digitale Weise Darstellen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Designstudium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Der Produktentwicklung Bevorzugt Im Bereich Spielwaren Und/oder Textile Accessoires Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Sap Lotus Notes Illustrator Photoshop Sowie Cad-erfahrung Zielorientierte Qualitätsbewusste Und Kostenorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- Und Projektmanagementfähigkeiten Kreatives Und Innovatives Denken Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Wenn Sie Die Begeisterung Für Unsere Traditionsmarke Teilen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Kontakt Bei Rückfragen: Leonie Gösele | Personal Service Center | Tel: 07322 131-286   Wwwcom   Online-bewerbung Steiff Giengen Sachbearbeiter Designer Fashion Textil Spielzeug Spielwaren Designer (m/w) Produktideen Entwickeln Und Prototypen Erstellen Externe Koordination Mit Der Produktion Und Lieferanten Schnittstelle Zwischen Design Qualitätsmanagement Und Einkauf Giengen An Der Brenz Steiff Giengen Sachbearbeiter Designer Fashion Textil Spielzeug Spielwaren

Designer (m/w)
   Margarete Steiff GmbH (Giengen an der Brenz)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Neu-Isenburg)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   PROSOZ Herten GmbH (Hamburg)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Friedrichstadt)